Suche

Zertifkatspflicht ab Montag, 6.12.

Der Bundesrat und die Kantone haben neue Massnahmen erlassen. Folgendes gilt ab Montag für unser Studio:

  • Zertifikatspflicht für alle Kurse (3G). Bitte bringt euer Zertifikat mit, damit ich es kontrollieren kann.

  • Es gilt weiterhin Maskenpflicht im Studio. Die Maske darf auf der Matte abgelegt werden.

  • Bis auf Weiteres werde ich wieder auf das taktile Korrigieren verzichten.

  • Desinfektionsmittel steht wie immer für euch bereit und wir Lüften regelmässig.


Wer kein Zertifikat hat, soll sich doch bitte bei mir melden. Ich werde in der nächsten Woche versuchen eine Online-Lösung zu finden, damit ihr von zu Hause aus mitmachen könnt.


Ich danke allen für euer Verständnis und Rücksichtnahme und ich wünsche uns allen weiterhin viel Geduld und Durchhaltewillen!


Bei Fragen meldet euch bitte bei mir.