PILATES ANGEBOT

PILATES

Lektion à 60 min.

          Stundenplan

Pilates – ein vielfältiges und vielschichtiges Training: Es ist kraftvoll und sanft, es fordert Koordination und fördert die Beweglichkeit, es stärkt die Muskulatur und unterstützt eine gesunde Körperhaltung. In den Lektionen liegt der Fokus auf der Atmung, Koordination, Kraft, Mobilisation und Beweglichkeit.
 
Regelmässiges Pilatestraining hilft Kopf- und Rückenschmerzen vorzubeugen. Es ist eine perfekte Ergänzung zum Ausdauersport und für Jedermann und -frau geeignet.

PILATES IN DER SCHWANGERSCHAFT

Lektion à 60 min.

in Kleingruppe bis max. 4 Teilnehmerinnen

          Stundenplan

Pilates in der Schwangerschaft richtet sich an Schwangere in allen Trimestern. Der Körper – insbesondere Becken und Rücken – werden in der Schwangerschaft gefordert. Mit ruhigen und gezielten Übungen stärken wir in diesem Training die Muskulatur, schulen die Atmung und sorgen ebenso für Entspannung.

RÜCKBILDUNG MIT PILATES

Lektion à 60 min.

in Kleingruppe bis max. 4

Teilnehmerinnen

          Stundenplan

Die Schwangerschaft und die Geburt sind eine grosse Herausforderung und Veränderung für den Körper einer Frau. Wir trainieren in diesem Kurs gezielt die Beckenbodenmuskulatur, damit du sie wieder wahrnehmen und ansteuern kannst. Die tiefe Rumpf- und Stützmuskulatur wird gestärkt um den Körper wieder ins Lot zu bringen. In entspannter Atmosphäre kannst du dir Zeit für dich und deinen Körper nehmen.

 

Personal Training

Persönliches Einzeltraining

Möchtest du nicht in einer Gruppen trainieren? Kannst du dich nicht zeitlich an einen Kurs binden? Gibt es ein Thema, welches du gezielt angehen möchtest? Für all das bietet sich die Gelegenheit in einem Einzeltraining. Zusammen mit dir bespreche und erarbeite ich einen Trainingsplan. Kontaktiere mich unverbindlich. Gerne beantworte ich deine Fragen.

PILATES WORKSHOP

Für Vereine, Schulklassen oder als Teamevent

Pilates Workshop für Vereine, Gruppen, Schulklassen oder Firmen.
Dieser Workshop kann sehr individuell gestaltet werden – je nach Anzahl der Teilnehmer, Alter, Lokalität etc. Nehmt mit mir Kontakt auf, gerne beantworte ich eure Fragen und bespreche mit euch eure Idee.

​© 2020 by Jeannine Kirchhof – www.tanzend.ch