KURSINFORMATIONEN

Kurse

Meine Kurse sind offen für alle Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht, Figur und körperlichen Fähigkeiten.

Kleidung

Trage bequeme Kleidung in der du dich gut bewegen kannst. Für die Pilateslektionen solltest du barfuss oder in Socken trainieren.

Für den Tanzunterricht kannst du ebenfalls barfuss oder in Socken tanzen oder du besorgst dir Tanzschlärpli.

Timing

Bitte sei 5 Minuten vor Lektionsbeginn da. Musst du mal etwas früher gehen, tu das bitte vor der Schlussentspannung, damit du die anderen in ihrer Ruhe nicht störst.

Hygiene

Wenn nicht die eigene Matte verwendet wird, bitte ein Tuch zum Abdecken der Matte mitbringen. Der nächste Kursteilnehmer ist dankbar.

Tagesform

Nicht jeder Tag ist gleich und nicht an jedem Tag fühlst du dich gleich gut. Sei gelassen, wenn es mal nicht so klappt im Unterricht, wie du es gerne hättest. Das nächste Mal läufts besser.

Krankenkasse

Oftmals übernehmen Versicherungen einen Teil der Kurskosten. Sprich mit deiner Versicherung. Gerne stelle ich dir auf Anfrage eine Quittung aus.

Rabatt

SchülerInnen, Lernende und StudentInnen erhalten auf die Lektionen 10% Rabatt (ausgenommen Kurse der FZW).

​© 2020 by Jeannine Kirchhof – www.tanzend.ch