Suche

Aufhebung der Massnahmen

Wir können aufatmen – im wahrsten Sinne des Wortes. Die Corona-Massnahmen sind ab Morgen aufgehoben. Somit ist das Tragen von Masken im Studio nicht mehr obligatorisch. Wer dennoch eine Maske tragen will, darf das selbstverständlich tun. Auch die Zertifikatspflicht ist aufgehoben.


Die Tanz- und Pilateslektionen sind nun wieder uneingeschränkt für alle vor Ort möglich. Ich freue mich sehr wieder und weiterhin mich mit euch zu bewegen!


Diese schwierige Zeit hat endlich ein Ende gefunden … wir hoffen, dass es lange so bleibt. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei allen die mir in den letzten zwei Jahren beigestanden haben, mich ermutigt haben, wenn es so düster ausgesehen hat und sich mit mir gefreut haben, wenns wieder bergauf gegangen ist. Es war eine schwierige Zeit – aber auch eine schöne!


Herzlichen Dank!