Suche

Wir dürfen wieder zusammen trainieren

Laut neuem Beschluss des Bundesrates dürfen wir die Türen unseres neuen Studios am 19. April 2021 endlich öffnen! Ich freue mich sehr, sehr fescht! :-)


Die Kurse finden gemäss Stundenplan statt. Folgende Auflagen müssen wir im Studio einhalten:


Es dürfen max. 15 Personen miteinander trainieren. Die Gruppengrösse wird aber auf max. 8 Kursteilnehmer*innen reduziert. So dürfen wir mit unserer Studiogrösse ohne Maske trainieren, da wir so für jeden TN die vorgegeben 15 m2 haben.


Weiterhin gilt Händewaschen oder desinfizieren, Abstand halten und wenn möglich die eigne Matte mitbringen. Wenn du dich krank fühlst, bleib bitte zu Hause.


Ich freue mich sehr, euch alle wieder zu sehen! Bei Fragen meldet euch jederzeit bei mir.


Bewegte Grüsse

Jeannine