Suche

Start Pilates in der Badi Entfelden

Nach einem regnerischen Dienstag können wir Morgen, 13.06. endlich mit einer Pilateslektion in der Badi Entfelden starten! Ich freue mich auf viele bewegungsfreudige Menschen jeden Alters! Das Niveau ist für alle offen. Du darfst Anfänger sein und in die schöne Welt des Pilates beschnuppern oder du bist leidenschaftlicher Sportler und möchtes etwas Neues ausprobieren. Auch alte Yoga- und Pilates-«Hasen» sind herzlich willkommen! Schliesslich ist eine Lektion im Freien etwas ganz besonderes und für viele vielleicht ebenfalls neu.


Wir starten um 10 Uhr. Nimm deine Yogamatte mit oder einfach ein grosses Badetuch. Vergiss nicht etwas zu Trinken einzupacken und dich einzucremen (es hat auch schattige Plätzchen unter den Bäumen). Wenn du vorher oder nachher noch ins Wasser springen möchtest, solltest du natürlich auch die Badehose nicht vergessen! ;-) (... ich mein ja nur).


Ich freue mich auf euch!

Jeannine


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ausfall Sommer Pilates

Das Sommer Pilates fällt an folgenden Daten auch bei schönem Wetter aus: Montag, 6. + 13. Juli und Samstag, 11. + 18 Juli, 8. + 29. August

​© 2020 by Jeannine Kirchhof – www.tanzend.ch