Suche

Lockerungen der Massnahmen

Seit gestern verläuft das Leben wiederum ein kleines Stückchen «normaler». Einige der Massnahmen wurden gelockert – auch was den Sport betrift. Mich erreichen viele Anfragen von euch, wie es genau mit den Tanz- und Pilateslektionen weitergeht. Und oftmals kann ich keine genaue Antwort geben. Leider. Im Moment ist es so, dass ich Kleingruppenkurse bis max. 4 Personen (mit mir 5) wieder durchführen darf/dürfte ... jedoch unter ganz bestimmten Vorlagen. Grössere Gruppen sind im Moment leider nicht möglich, da ganz einfach die Raumgrösse fehlt.


Personal Trainings sind möglich. Wenn du also gerne eine Einzellektion bei mir buchen möchtest, kannst du das gerne tun.


Meine Hoffnung ist, dass wir ab dem 8. Juni wieder regulär unterrichten dürfen. Hoffen wir das Beste. Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden. Und bei Fragen dürft ihr euch jederzeit bei mir melden.


Eure Jeannine




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ausfall Sommer Pilates

Das Sommer Pilates fällt an folgenden Daten auch bei schönem Wetter aus: Montag, 6. + 13. Juli und Samstag, 11. + 18 Juli, 8. + 29. August

​© 2020 by Jeannine Kirchhof – www.tanzend.ch